~♠Shikohiro♠~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Shikohiro, eine Welt nur voll mit magischen Dingen.~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Vote 4 us
ToplisteDolleys Top100Anime & Manga Top 100Hier gehts zur neuen ToplisteHier gehts zur ToplisteSeA*Z Anime! Top 100Vote 4 Me @ Anitoplist.deHier gehts zu Love & Pain Topliste >3~..AnisaCura & DCX Toplist..~Hier gehts zur Topliste~+Anime Revolution Top 100+~Vote 4 me at Anime-Austria.at
Die aktivsten Beitragsschreiber
~DayDreamer~ (9)
*Mods gesucht* I_vote_lcap*Mods gesucht* I_voting_bar*Mods gesucht* I_vote_rcap 
Cyborg 17 (3)
*Mods gesucht* I_vote_lcap*Mods gesucht* I_voting_bar*Mods gesucht* I_vote_rcap 
Yurieka (1)
*Mods gesucht* I_vote_lcap*Mods gesucht* I_voting_bar*Mods gesucht* I_vote_rcap 

 

 *Mods gesucht*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~DayDreamer~
Administrator
Administrator
~DayDreamer~


Alter : 28
Ort : ~In ..Shikohiro,das schönste AnimeTraumLand..~
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.06.09

*Mods gesucht* Empty
BeitragThema: *Mods gesucht*   *Mods gesucht* EmptyDi Jun 23, 2009 5:38 pm

Hay,
ich wollte mal einen Bereich eröffnen wo ihr euch als Moderator bewerben könnt.

Wie ihr sieht ist das Forum noch neu und total leer bis jetzt,doch das wird sich schnell ändern,aber um das zu versprechen brauchen wir na türlich ein gutes Team.

Hiermit eröffne ich den Bewerbungsthread zu den Anmeldungen,die Mods werden wollen.

Wer interesse hat,aber es hängt nicht nur von Interesse ab sondern,man muss auch Zuverlässig sein,Selbstbewusst,Kritikfähig,oft on sein und seine Aufgaben als Mod sorgfälltig übernehmen.

Das wars,wer das alles sich antraut,wird vielleicht ein zukünftliches neues Mitglied in unserem Team sein.


Lg dayii


Zuletzt von ~DayDreamer~ am Di Okt 27, 2009 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shikohiro.forenverzeichnis.com
Cyborg 17
S-Mod
S-Mod
Cyborg 17


Alter : 30
Ort : In einer Welt, in der nur ich lebe
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.09

*Mods gesucht* Empty
BeitragThema: Hallo   *Mods gesucht* EmptySa Jun 27, 2009 2:14 am

Wie ich sehen kann, bin ich bereits Super-Moderator in diesem Forum!

Doch bevor wir solch eine abstrakte Frage stellen, sollten wir dieses Forum erst mal aufbauen!^^

Natürlich helfe ich dir dabei gerne und werde mich für die Regeln oder viele Topics engagieren!^^


Also, zuerst sollten mal die einzelnen Bereiche eröffnet werden!


Lg Cyborg 17
Nach oben Nach unten
~DayDreamer~
Administrator
Administrator
~DayDreamer~


Alter : 28
Ort : ~In ..Shikohiro,das schönste AnimeTraumLand..~
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.06.09

*Mods gesucht* Empty
BeitragThema: Re: *Mods gesucht*   *Mods gesucht* EmptySa Jun 27, 2009 3:16 am

Ich weiß das werde ich auch noch alles machen die Bereiche werden spätestens morgen eröffnet sein,aber es sollte schonmal ein Anmeldebereich fürs Mods geben.

Dann müssen wir hier noch die Regeln machen und das Forum wird dann ruckzuck fertig gestellt werden.
Deswegen kümmere ich mich jetzt schon um die Plätze als Mod.

Bei weiteren Fragen bitte per PM/PN,denn dies ist ein Anmeldebereich und keine der Fragen.


Lg dayii
Nach oben Nach unten
https://shikohiro.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





*Mods gesucht* Empty
BeitragThema: Re: *Mods gesucht*   *Mods gesucht* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Mods gesucht*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♠Shikohiro♠~ :: Shikohiro :: Shikohiro News-
Gehe zu: