~♠Shikohiro♠~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Shikohiro, eine Welt nur voll mit magischen Dingen.~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Vote 4 us
ToplisteDolleys Top100Anime & Manga Top 100Hier gehts zur neuen ToplisteHier gehts zur ToplisteSeA*Z Anime! Top 100Vote 4 Me @ Anitoplist.deHier gehts zu Love & Pain Topliste >3~..AnisaCura & DCX Toplist..~Hier gehts zur Topliste~+Anime Revolution Top 100+~Vote 4 me at Anime-Austria.at
Die aktivsten Beitragsschreiber
~DayDreamer~ (9)
~♦...Admin_HoNey...♦~ I_vote_lcap~♦...Admin_HoNey...♦~ I_voting_bar~♦...Admin_HoNey...♦~ I_vote_rcap 
Cyborg 17 (3)
~♦...Admin_HoNey...♦~ I_vote_lcap~♦...Admin_HoNey...♦~ I_voting_bar~♦...Admin_HoNey...♦~ I_vote_rcap 
Yurieka (1)
~♦...Admin_HoNey...♦~ I_vote_lcap~♦...Admin_HoNey...♦~ I_voting_bar~♦...Admin_HoNey...♦~ I_vote_rcap 

 

 ~♦...Admin_HoNey...♦~

Nach unten 
AutorNachricht
~DayDreamer~
Administrator
Administrator
~DayDreamer~


Alter : 28
Ort : ~In ..Shikohiro,das schönste AnimeTraumLand..~
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.06.09

~♦...Admin_HoNey...♦~ Empty
BeitragThema: ~♦...Admin_HoNey...♦~   ~♦...Admin_HoNey...♦~ EmptyMo Jun 29, 2009 1:12 am

Hayyy,
Ich bin Kaan 14 Jahre alt,ein Junge und hier der Admin.

Ich wohne in Hamburg und liebe Animes und Mangas überalles,deswegen auch das Forum hier..^^
Hobbys:
Chatten,Musik hörn,langweilen,Mangas lesen,Animes gucken,Freunde treffen,in youtube sein,ab und zu Ds spielen und in die instadt gehen und wieder was kaufen..xD

Meine Lieblingsmusik ist:
Pop und Techno..z.B.:
Cascada,Beyonce,Avril Lavigne usw...

Meine Lieblingsanimes:
Vampire Knight,Ouran High School Host Club,Die Melancholie der Haruhi Suzumiya,D.N. Angel.Elfen Lied.

Meine Lieblingsmangas:
Vampire Knight,After School Nightmare und Shinchi Doumei(..)

Mein Aussehen:
Dunkelbraune Haare,dunkel Braune Augen..und..1,67 groß.

Sou das wars..^^

Lg ~♦️HoNey♦️~
Nach oben Nach unten
https://shikohiro.forenverzeichnis.com
 
~♦...Admin_HoNey...♦~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♠Shikohiro♠~ :: Vorstellung-
Gehe zu: