~♠Shikohiro♠~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Shikohiro, eine Welt nur voll mit magischen Dingen.~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Vote 4 us
ToplisteDolleys Top100Anime & Manga Top 100Hier gehts zur neuen ToplisteHier gehts zur ToplisteSeA*Z Anime! Top 100Vote 4 Me @ Anitoplist.deHier gehts zu Love & Pain Topliste >3~..AnisaCura & DCX Toplist..~Hier gehts zur Topliste~+Anime Revolution Top 100+~Vote 4 me at Anime-Austria.at
Die aktivsten Beitragsschreiber
~DayDreamer~ (9)
It´s gonna be cybernetic in here >:D I_vote_lcapIt´s gonna be cybernetic in here >:D I_voting_barIt´s gonna be cybernetic in here >:D I_vote_rcap 
Cyborg 17 (3)
It´s gonna be cybernetic in here >:D I_vote_lcapIt´s gonna be cybernetic in here >:D I_voting_barIt´s gonna be cybernetic in here >:D I_vote_rcap 
Yurieka (1)
It´s gonna be cybernetic in here >:D I_vote_lcapIt´s gonna be cybernetic in here >:D I_voting_barIt´s gonna be cybernetic in here >:D I_vote_rcap 

 

 It´s gonna be cybernetic in here >:D

Nach unten 
AutorNachricht
Cyborg 17
S-Mod
S-Mod
Cyborg 17


Alter : 30
Ort : In einer Welt, in der nur ich lebe
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.09

It´s gonna be cybernetic in here >:D Empty
BeitragThema: It´s gonna be cybernetic in here >:D   It´s gonna be cybernetic in here >:D EmptySa Jul 04, 2009 10:48 pm

Hi, liebe Friends ´n´ User!

Jetzt bin ich mit meiner Vorstellung an der Reihe! :3

Nick: Cyborg 17
Name: ... einfach mal nett fragen Rolling Eyes
Alter: stolze 15 Laughing
Wohnort: N-Österreich

Hobbies: Animes gucken, zeichnen, meinen Horizont erweitern, sehr viel nachdenken (über mein Leben), Musik hören, usw.

Meine liebsten...

...Leute: Meine Familie & Verwandten, Freunde: ~Honey~/~DayDreamer~, Harukari, _Leafon_, Emily love , (Herz)Lucia(Herz), meine verstorbenen Haustiere Sad , mein neues Haustier <3,...

...Animes: Pokémon, Sailor Moon, Elfen Lied, Gunslinger Girl, Shin Chan, Dragnoball/Z/GT

...TV - Serien: iCarly, Eine schrecklich nette Familie, Switch Reloaded, die Simpsons, South Park, Drawn Together,...

...Filme:
(Horror) Halloween, Nightmare on elm street, Friedhof der Kuscheltiere, Stephen Kings ES, Dolls,
(Anderes) Scary Movie, Dragonball Evolution, die Simpsons - der Film, Superhero Movie;

...Musikrichtungen: Pop, R´n´B, Balladen, Film- & Animemusik, 70er & 80er;

Lg C 17
Nach oben Nach unten
 
It´s gonna be cybernetic in here >:D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~♠Shikohiro♠~ :: Vorstellung-
Gehe zu: